Home

Boxfresh: Eavis fur black – Unser Schuh der Woche

Es ist an der Zeit, wieder unseren Sneaker der Woche auszuzeichnen. Dieses Mal fällt die Wahl auf den warm gefütterten Eavis von Boxfresh. Mit seiner Kombination an Eigenschaften ist er genau das richtige für diese fiesen Tage, an denen es den meisten schwer fällt, die richtigen Schuhe herauszusuchen.

Wir haben es schon oft gesagt: Warmfutter heißt nicht unbedingt „reiner Winterschuh“, sondern öfter eine ziemlich große Bandbreite an Möglichkeiten. Sowohl an verregneten Tagen als auch generell in der Übergangszeit hat man es gerne etwas wärmer an den Füßen. Und was diesen Boxfresh-Sneaker natürlich besonders auszeichnet, ist sein sehr lässiger Style, der zur guten Jeans richtig rockt. Also eigentlich kann man mit diesem Sneaker schlicht nichts falsch machen, weswegen er völlig zu Recht unser Schuh der Woche ist.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Blogeintrag. TrackBack URL

Hinterlasse eine Nachricht