Home

Edle Herrenstiefel von Redwood

Der Winter kommt offenbar doch noch zu uns und es sieht so aus, dass es nun wohl doch nicht ohne Winterschuhe im Allgemeinen und modisch attraktive Herrenstiefel im besonderen geht. Gerade für Männer, die entweder sich durch Beruf oder Geschmack zu besonders edlen Herrenstiefeln hingezogen fühlen, haben es mitunter etwas schwerer etwas passendes zu finden – doch zum Glück gibt es Redwood.

Gerade der Anzug-tragende Mann kann in aller Regel nicht auf die sonst so beliebten rustikalen und urbanen Stiefeltypen zurückgreifen, die er vielleicht im legeren Freizeitoutfit bevorzugen würde. Somit bleibt die Frage, wie man Anzug mit warmen und doch edlen Herrenstiefeln zusammenbringen kann und wie diese eigentlich aussehen können.

Wie so oft zeigen uns die italienischen Schuhmarken, wie eine solche Kombination in gelungener Form aussehen kann. Insbesondere unsere Lieblinge von Redwood zeigen uns wie es geht, doch auch Joss und http://www.soleman.de/frankwright.htm (zugegeben keine Italiener, aber mit sehr viel Stil) können hier mit businesstauglichen, edlen Herrenstiefeln aufwarten.

Alle edlen Herrenstiefel bei uns finden Sie hier.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Blogeintrag. TrackBack URL

Hinterlasse eine Nachricht