Home

Hub Sneaker – die Alternative zum Mainstream

Geht es um Sneaker, dann fallen den meisten die großen Marken ein, die den Markt mehr oder weniger dominieren. Daneben gibt es aber noch einige andere Perlen, die wir ganz besonders gerne und oft herausheben wollen. Eine davon ist HUB Footwear und deren aktuelle Sneakerkollektion.

lässige Sneaker von HUB Footwear

Schon mit den Modellnamen macht HUB klar, dass es um mehr geht als Mainstream. Mit „Athletic“ und „Parkour“ zeigen die Niederländer, wie vielseitige und minimalistische Sneaker aussehen können. Ein ziemlich cleverer Schachzug, den spektakulären Parkour-Trend mit einem eigenen Modell zu adeln.

Schon von Anfang an verfolgt man bei HUB Footwear eine eigene Linie, die sich zuletzt auch in einer Fülle an spannenden Kooperationen zeigt, die allesamt vorzüglich zur Marke passen. Ob es die bildenden Künste waren, die gefördert wurden oder zuletzt die Fotoartisten, die als Roofer spektakuläre Bilder schossen oder in Zukunft internationale Designer eingebunden werden – HUB Schuhe zeigen sich stets auf der Höhe der Zeit mit immer frischen Ideen und ohne dabei extravagante Pfade einzuschlagen.

Und all das ist uns einfach mal Grund genug, ein bisschen für eine unserer Lieblingsmarken zu trommeln. Sie haben es sich einfach redlich verdient.

Das Beste kommt bei uns ganz zum Schluss: Die hier genannten Sneaker gibt es ab sofort zum Schnäppchenpreis: Hier geht’s zu den HUB-Sneakern.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Blogeintrag. TrackBack URL

Hinterlasse eine Nachricht