Home

Schuhe im Radio zum Nachhören

Wer hört eigentlich heute noch Radio außerhalb des Autos? Eine meiner absoluten und wenigen Lieblingssendungen im Radio läuft auf EgoFM und heißt „Seewald – Die Vermessung der Musik“. Und gerade gestern war das Thema der Sendung doch tatsächlich Schuhe – was will man mehr?

Erst mal das wichtigste zuerst: Wer die Sendung verpasst hat kann Sie sich auf der EgoFM-Seite nachträglich hier anhören, ebenso wie viele andere schöne Seewald-Sessions.

Ich habe zwar ein bisschen den Verdacht, dass sich Seewald eigentlich nicht sonderlich viel aus Schuhen macht und vor allem seine Gastmoderatorin abschleppen wollte – aber hey, das ist völlig legitim. Wir haben bei dieser Gelegenheit eine Sammlung an Musik zusammengetragen bekommen, die in irgend einer Form Schuhe zum Thema hat und viel mehr kann man auch nicht verlangen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Blogeintrag. TrackBack URL

Hinterlasse eine Nachricht