Home

Unser Schuh der Woche: Cocek von Vagabond

Mitunter wird es auch bei uns gelegentlich richtig warm – schön, wenn man in diesem Moment auch ein luftiges Paar Schuhe sein Eigen nennen kann, dass seine Vorzüge gerade bei diesen Temperaturen ausspielen kann. Der „Cocek“ von Vagabond ist so ein Exemplar und deswegen unser verdienter Herrenschuh der Woche.

Zugegeben, für einen richtigen Sommer fehlt noch ein bisschen was, aber es gab schon einige schöne Tage. Wer an diesen dann einerseits guten Stil beweisen will und gleichzeitig den großen Schweißausbruch vermeiden, der findet im Cocek einen Begleiter, der genau das leistet.

Als Slipper ist er ganz klar auf der legeren Seite zu verorten. Was ihn zum Schuh der Woche macht, sind aber die zahlreichen schönen und mitunter auch ausgefallenen Details. Tatsächlich ist an diesem Schuh so viel sehenswertes versammelt, dass wir an dieser Stelle auf die Produktbeschreibung verweisen wollen. Erwähnt sei nur das originell geflochtene Leder, das für reichlich Luft an den Füßen sorgt.

Vagabond hat mit dem „Cocek“ einen herrlichen Sommerschuh geschaffen, der sich damit auch locker als Schuh der Woche qualifiziert.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Blogeintrag. TrackBack URL

Hinterlasse eine Nachricht