Firetrap Männerschuhe - stilvolle und peppige Schuhmode von Firetrap

Woher kommen Firetrap?
Firetrap ist als Marke besonders im Jeansbereich als Premiummarke etabliert. Seit der Gründung 1993 konnte Firetrap zahlreiche Kunden überzeugen. Herrenschuhe gehören allerdings erst seit wenigen Kollektionen zum Sortiment der Briten. Dessen ungeachtet ist Firetrap in über 30 Ländern der Welt vertreten. Der Firetrap-Stil, der sich am besten als geschmackvoll aber stets ausgefallen bis hin zu extravagant beschreiben lässt, findet seine konsequente Umsetzung auch im Bereich Firetrap-Schuhe. Bei diesem Design ist es natürlich auch nicht überraschend, dass Firetrap eine rege Verbindung zur Musikszene hat. Regelmäßig stattfindende „Firetrap Sessions“ mit aufstrebenden Bands wie den von Soleman.de verehrten Futureheads, sind nur einer der vielen Orte an denen sich Firetrap mit seiner Zielgruppe trifft.

Wohin geht die Reise?
Die künstlerischen Ambitionen von Firetrap zusammen mit den hochwertigen Materialien und der gekonnten Verarbeitung lassen erwarten, dass Firetrap sich zu einer maßgeblichen Größe im Bereich Herrenschuhe entwickeln wird. Was das Firetrap-Team bislang auf die Beine gestellt hat, kann sich jedenfalls sehen lassen.