Fly London: Herrenschuhe für anspruchsvolle Individualisten

Woher kommt Fly London?
Bereits kurz nachdem Fly London 1994 gegründet wurde, erregte das Label einiges Aufsehen in der Modewelt durch seine sehr eigenständige Linienführung und eine unverwechselbaren Auftritt. Gerade in der Welt der Mode (und Herrenschuhe insbesondere) ist dies eine Leistung, die heute gar nicht mal so leicht vollbracht werden kann. Seit dieser Zeit ist Fly London jedenfalls ein fester Bestandteil in der Schuhbranche geworden und für den modeinteressierten Mann immer einen Blick wert.

Was zeichnet Fly London aus?
Das Schöne an Fly London ist, dass Fly London nicht nur schön ist, sondern auch eine gute Produktqualität und Verarbeitung abliefert, was die Entscheidung für die Marke zumindest bei uns Männern, die wir Herrenschuhe selten nur nach rein äußerlichen Kriterien kaufen, positiv beeinflusst. Fly London ist nach eigener Auskunft inspiriert von den aktuellen Jugendkulturen sowie einer Fusion von Musik und street fashion.

Fly London: Nob anthrazit
maskuliner Herrenschuhe-Style
129,95 €
69,95 €